Weck´ den Ninja in Dir!

Schüler im Shinden Dojo werden

Wenn Du bis hierhin alles gelesen hast, gehe ich davon aus, daß Dir unser Angebot gefällt und Du Interesse hast, unser Dojo näher kennenzulernen.

Wie Du hoffentlich auf der Seite "Über uns/Schüler" gelesen hast, ist uns unsere Dojo-Atmosphäre besonders wichtig.

Damit jeder neue Schüler unsere Lerngemeinschaft bestens erleben kann, können wir jeden Monat nur begrenzt neue Schüler aufnehmen. Jeder soll die Chance auf einen guten Einstieg haben und die bestmögliche Aufmerksamkeit der Lehrer erhalten!

Und nebenbei bemerkt passen wir auch auf, wer zu uns kommen möchte, denn unsere Kampfkunst ist nicht für jeden geeignet. Kampfkunst ist ein sehr effektives Werkzeug zur Konfliktlösung und kann daher von den falschen Personen mißbraucht werden.

Wir öffnen uns aber sehr gerne für positive und verantwortungsbewußte Interessenten.

Um ein Schüler im Shinden Dojo Osnabrück zu werden, wirst Du folgende Schritte gehen:

  1. Du liest aufmerksam diese Website und schaust, ob unser Angebot für Dich interessant ist.
  2. Per Telefon unter 05461 9959930 oder besser über unser Kontaktformular meldest Du Dich für ein Probetraining an. Bitte erzähle uns dabei kurz, wer Du bist und warum Du Dich für unseren Unterricht interessierst.
  3. Wir lernen uns beim Probetraining kennen. Und wenn es allen Seiten gefällt, wirst Du weiter ins Dojo eingeladen.
  4. Du beginnst Dein Training im Einsteigerkurs und erhältst von uns Deine Trainingsausrüstung und Lehrmaterial.
  5. Schon jetzt kannst Du Dich für Zusatzkurse, wie beispielsweise unser klassisches Waffentraining anmelden.
  6. Nach ca. einem halben Jahr kannst Du die Einsteigerstufe beenden und als Blaugurt in die Mittelstufe eintreten.

Bist Du bereit? Dann lass uns starten!