Weck´ den Ninja in Dir!

Was andere über uns sagen


Von meinem Lehrer Stephen K. Hayes

"Ich bin sehr erfreut über Dirk Linnemeyers Entwicklung in den Kampfkünsten. Es ist verblüffend zu sehen, wie gut er die Prinzipien und Bewegungen unserer Kampfkunst ohne die Unterstützung und den fortwährenden Unterricht eines regelmäßigen Lehrers gemeistert hat.

Noch mehr bewegt mich sogar Dirks Einsicht wie ein wahrer Krieger des 21. Jahrhunderts als mitfühlender Beschützer gegen den Irrsinn von gewalttätiger Aggression in einer manchmal verrückten und beängstigenden Welt handeln sollte.

Dirks Kampfkunstfähigkeiten und sein tiefes Mitgefühl machen ihn zu einem wertvollen Einfluss für die persönliche Entwicklung in der europäischen (Kampfkunst)-Gemeinschaft.

Ich bin stolz darauf, ihn meinen Freund zu nennen."

Stephen K. Hayes
To-Shin Do Gründer
Mitglied der “Black Belt Hall of Fame”
http://www.stephenkhayes.com

Über unser Kindertraining im Shinden Dojo

"Mein Sohn ist begeistert von dem Kampfkunsttraining im Shinden Dojo Osnabrück. Er lernt hochkonzentriert sehr wirksame Verteidigungstechniken und bringt sie zu Hause seiner großen Schwester bei. Dirk ist ein sehr einfühlsamer aufmerksamer Trainer und ich weiß, dass die Kinder bei ihm in guten Händen sind.
Mir gefällt außerdem bei Dirks Unterricht der verantwortungsbewusste Umgang mit dem gelernten Wissen dieser besonderen Kampfkunst."

Alice Miriam, Mutter & Künstlerin
www.arteundmehr.com

"Super netter Trainer, der gut auf die Kinder eingeht. Die Kinder lernen mit ganz viel Spaß, sich selbst zu verteidigen und ein selbstbewusstes Auftreten zu haben."
L.M., Krankenschwester

"Mein Sohn zeigte vor einiger Zeit großes Interesse an der Kampfkunst. Also suchten wir nach etwas Passendem und stießen im Internet auf das Shinden Dojo.
Nach einer Probestunde war schnell klar: Das ist es!
Dirk ist ein toller Trainer. Bei ihm sind die Kinder in absolut guten Händen. Er vermittelt kindgerecht die Kampfkunst / Verteidigung. Mein Sohn hat schon einiges gelernt und nach wie vor viel Spaß beim Training."
S.S., Brandschutzbeauftragte

„Unser Sohn hatte Schwierigkeiten, in der Grundschule richtig anzukommen. Er war einer der Jüngsten und Kleinsten in der Klasse und fühlte sich unwohl. Das Training bei Dirk hat ihm viel Selbstvertrauen und -sicherheit gegeben. Er fühlt sich sicherer und stärker und hat viel Spaß am Training. Auch unsere Tochter hat viel im Training gelernt und mag besonders die Ninja-Nächte. Großer Dank an Dirk!“
Verena, Verwaltungsjuristin und Mutter  von 2 Kindern

Über unsere iDefend Ladies Selbstverteidigung

"Wer eine realitätsnahe und situationsbezogene Selbstverteidiungsschulung sucht, ist bei Dirk Linnemeyer gut aufgehoben. Ich freue mich auf weitere Lehrgänge!"
Maren Haase, Kursteilnehmerin iDefend

"Man bekommt einen realistischen und dennoch verständnisvollen Einblick in die Selbstverteidigung. Trotz meiner geringen Erfahrungen habe ich die konkreten und äußerst effektiven Methoden anwenden und verinnerlichen können."
Lara Stipp, Kursteilnehmerin iDefend

"Interessant, informativ und kurzweilig. Frau bekommt das Gefühl kein Opfer sein zu müssen und im Notfall eine reelle Chance zu haben! Danke dafür!"
Birgit V.´s Statement zum Workshop "Selbstverteidigung mit Gegenständen"

"Der Kurs bietet einen guten Einblick für absolute Neulinge in dem Bereich. Sehr empfehlenswert!"
Heidi, Kursteilnehmerin iDefend

"Wer Angst hat, nachts alleine nach Hause zu gehen, sollte den Kurs machen (iDefend) Danach weiß man nicht nur, wie man sich im Notfall verteidigen kann, sondern auch daß es überhaupt geht."
Kursteilnehmerin iDefend

"Ein absolut empfehlenswerter Kurs, wenn man schnell effektive Selbstverteidigungstechniken erlernen möchte. Dirk Linnemeyer ist ein wirklich erfahrener Trainer mit ausgezeichneten didaktischen Fähigkeiten!"
Kursteilnehmerin iDefend

Über unser Kampfkunsttraining

"Ein amerikanischer Sensei schrieb einst, er habe das, was er in den Kampfkünsten suchte, nicht in den Hallen großer und angesagter Lehrer gefunden, sondern in Dojos und bei Meistern, die abseits vom Rampenlicht lagen und trainierten. Lernt man Dirk näher kennen, merkt man, dass man es mit einem solchen „hidden master“ zu tun hat. Was Dirk als Kampfkünstler auszeichnet ist zweierlei: Er hat das klassische Ninjutsu durchdrungen und ihm auf Basis seiner langen Erfahrung als Kampfkünstler seine eigene, dem europäischen Alltag angemessene Form gegeben. Sein Shinobi Taijutsu ist im wahrsten Sinne Ninjutsu aus einem Guß, wo alles mit allem zusammenhängt. Egal ob Anfänger oder langjähriger Budoka, von Dirk kann jeder lernen! Darüber hinaus ist sein Shinobi Taijutsu auch Ausfluss seiner spirituellen Reise als Mensch. Ich habe Dirk als tiefsinnigen und nachdenklichen Menschen kennen und schätzen gelernt. Kurzum, Dirk ist ein Meister seines Faches, von dem man lernen und an dem man sich auch geistig reiben kann. Wer sein Dojo betritt, wird nicht ohne leere Hände gehen!"
CG, Ju-Jutsu und Kali, 28 Jahre Kampfsporterfahrung

"Dirk Linnemeyer beherrscht die Kunst realistisches Training motivierend, individuell zugeschnitten und in einer sehr freundlichen (!) Athmosphäre zu vermitteln.
Jeder, der sich für Selbstverteidigung interessiert, sollte sich dieses Training unbedingt ansehen."

Dirk Utke, Minden

"Dirk Linnemeyers souveräne aber gleichzeitig kollegiale Art motiviert und begeistert, so daß es Spaß macht bei Ihm zu trainieren."
Ludger Stallkamp, Bramsche

"Super Trainer, viel gelernt und Spaß gehabt! Außerdem habe ich viele nette Menschen kennen gelernt."
Michael K.



 

E-Mail
Anruf
Infos